CreaGeburtstag

Huhuuu* es lebe das Draußen – ich habe Urlaub und das Wetter gönnt ihn mir 🙂 alles kommt mir sehr gelegen, denn am FR wird meine kleine Cousine drei Jahre alt…uns vor Monaten hab ich mir schon ausgemalt was ich ihr schenke, aber wie das so ist, passiert dann doch alles auf den letzten Drücker….

Ich habe ihr jedenfalls eine Upcycling-Wippe gebaut..wir hatten alles da. Holz fällt immer ab und mein platter Reifen von letztens kam mir da ganz passend..

Pet-Flaschen-Deckel-Nase und Wackelaugen – feddich is 😀 …ausser das halbieren des Reifens mit der Flex hab ich alles selbst gemacht – war auch nur ein Tag Arbeit 😉

Mehr kreative Frühlingsgefühle gibts wie immer hier 🙂 und neuerdings auch hier bei DienstagsDinge und hier bei HoT (Dank Lilamalerie weiß ich nun um diese kreativen Seiten im Netz :))

Schüsskes! Ich muss(Sonne tanken)

26 Gedanken zu “CreaGeburtstag

  1. So ein tolles Teil. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen. Konsumberwöhnt hin oder her. Ein eigenes Wipptier ist einfach großartig. Wie ist denn die Stabilität von so einem halben Autoreise?

    Gefällt 1 Person

  2. Ui♡da wird sich deine kleine Cousine riesig drüber freuen! Mega süß geworden und bei dem tollen Wetter kann sie dann am Freitag gleich schon eingeweiht werden…perfekt! Einen tollen Urlaub und ganz besonders viel Spaß beim Sonne tanken ♡ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Danke – ja ich hoffe sie mags..leider ist sie ziemlich konsumverwöhnt und es ist nicht pink…aber wie bei allem kommt es auf die Vermarktung an und dabei werd ich mir Mühe geben 🙂 *sonnige Grüße zurück*

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja unter den Lütten heute ein weit verbreitetes Phänomen…Leider! Wir haben auch zwei kleine verwöhnte Mäuse in der Familie. Sie bekommen aber auch gefühlt 100 Geschenke zum Geburtstag. Wie soll man da als Kind noch den Überblick behalten!? Wir schenken mittlerweile auch immer nur noch selbst gemachte Dinge…Und meisten sind es die Sachen, mit denen sie am längsten spielen! Wir denken wirklich, dass dein Geschenk suuuuper gut ankommen wird! Und das wichtigste ist ja eh, das es vom Herzen kommt und trifft ja sowas von zu ♡ Schönen Abend

        Like

Hinterlasse einen Kommentar