Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese momentan wegen WLAN Mangel Mal wieder mehr echte Bücher statt Blogs .

2. Am Ende der Woche gibts oft gekochte Resteverwertung

3. Am Montag hab ich mir selbst ein Ei gelegt und Kliententermine von 8-10 und von 16-18.30h 😑😑.

4. Schon wieder Urlaub, das wäre ein Traum.

5. Im übrigen ist das WLAN jezz Sponsoren by Nachbar 😉.

6. Nächstes Wochenende wird besonders für mich ❤

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ChilliMilli vorm Kamin 😀 , morgen habe ich geplant, ins Museum nach Unna zu fahren und Sonntag möchte ich ne gute Georgsmesse feiern !

2 Gedanken zu “Freitagsfüller

Kommentar verfassen

