*mööp

So eine beschissene Scheiße ist das ohne WLAN 😩 voll der Suchti 😀

Montag sollen die Ersatzkabel da sein.

Schüsskes! Ich muss (Datenvolumen vom Handy sparen 😉 )!

Advertisements

14 Gedanken zu “*mööp

    1. Nenene. Jetzt hab ich nochmal nach gelesen, als ob ich SOWAS schreiben würde 😀 …also das WLAN geht nicht, weil die CAT Kabel zum Switch und Router kaputt sind…so nämlich. Und weil ich 0,25m haben möchte und nicht 8mal 1,5m aufrollen will, muss ich auf die Bestellung warten *hmpf

      Gefällt 1 Person

                1. Oben WLAN haben 😀
                  Also wir sind ein Zweifamilienhaus und nach dem Router kommt ein Switch und der verteilt das Internet über die Kabel bzw zu diversen WLan Verstärkern, weil unsere Wände sind so alte Bunkermauern, da kommt kein Signal alleine durch *örks…

                  Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s