14 Gedanken zu “*mööp

  1. Kannst du nicht das vom Nachbarn mitbenutzen? So machen wir es, wenn mal was kaputt ist (wir fragen natürlich vorher, brauchen ja das Passwort ;))

    Like

    1. Nenene. Jetzt hab ich nochmal nach gelesen, als ob ich SOWAS schreiben würde 😀 …also das WLAN geht nicht, weil die CAT Kabel zum Switch und Router kaputt sind…so nämlich. Und weil ich 0,25m haben möchte und nicht 8mal 1,5m aufrollen will, muss ich auf die Bestellung warten *hmpf

      Gefällt 1 Person

                1. Oben WLAN haben 😀
                  Also wir sind ein Zweifamilienhaus und nach dem Router kommt ein Switch und der verteilt das Internet über die Kabel bzw zu diversen WLan Verstärkern, weil unsere Wände sind so alte Bunkermauern, da kommt kein Signal alleine durch *örks…

                  Like

Hinterlasse einen Kommentar