Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c1. Meine Füße – eigentlich nur der linke – schmerzt und kein Doktor weiß so recht warum -.- .

2. Ich kann Kartoffelchips nimmer leiden – mittlerweile völlig überwürzt -.- 

3. Ich lernte in dieser Woche Island über die InstaStories kennen. Voll guuuut, da mach ich auch mal Urlaub. 

4. Soeben die 4 Jahres Garantie vom neuen Staubsauger aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass der Betriebsausflug „bummeln in Duisburg“ beinhaltete.

6. Den Elbstrand möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Zum Glück ist schon gebucht 😀 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching mit dem Liebsten , morgen habe ich geplant, den „Tag der Begegnung“ zu besuchen und Sonntag möchte ich …tja, was möchte ich denn? Sonnenschein reicht!

Habt ein prima Wochenende  (:

Schüsskes! Ich muss!

Advertisements

17 Gedanken zu “Freitagsfüller

    1. Aber selbst machste auch keine Stories, wa? Ich nämlich auch nicht wirklich 😀
      Ach der Fuß tut mal am Spann, mal an der Hacke, mal unten drunter weh..ätzend* je nach Bewegung anders oder mal gar nicht, weshalb die auch nichts richtig finden können -.-

      Gefällt mir

      1. Is mir zu viel Arbeit, ich poste lieber Bildchen.^^

        Haste vielleicht einen Fersensporn? Hab ich nämlich am rechten Fuß, aber tut nicht immer weh und auch nicht nur an der Hacke, sondern ähnlich wie bei Dir.

        Gefällt mir

          1. Physiotherabie und Einlagen können helfen und auf das Gewicht achten. Ich hatte, nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen, ca. 10 kg zugenommen, die sind seit nem halben Jahr wieder weg und der Fersensporn tut kaum noch weh.

            Gefällt mir

            1. Das freut mich für dich…abnehmversuxhe starte ich auch regelmäßig, immer mit mäßigem Erfolg -.-
              Auf Einlagen wird es hinauslaufen, das hat er schon gesagt, allerdings erst zum nächsten Quartal *tze….

              Gefällt mir

    1. O ha.
      Das an sich ist gar nicht soooo schlimm. Nur wohnte ich die letzten 30Jahre in der Stadt nebenan und habs schon zu oft gemacht, so dass es für mich jezz so gar nix besonderes ist uuu-hund: ich steh auf Teambuilding zu solchen Anlässen und das würde ich jezz mal nicht dazu zählen 😉

      Gefällt mir

    1. die polarlichte sieht man ja nur in der dunkleren jahreszeit, aber da reist auch nicht jeder gerne nach island. wir waren im dezmber dort, unsere hichzeitsreise. echt dunkel, echt kuschelig, und ganz ganz ganz fantastisch. ich würd dorthin auswandern, ehrlich gesagt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s