Alles anders und doch alles wie immer

Jetzt war ich schon mehrfach wieder hier…hab geguckt, was so los ist. Wollte eigentlich das Schreiben wieder anfangen – empfand es dann als mühselig und hab’s gelassen..ich war ja hier gucken. Zum Glück soweit alles beim alten, vertraut….

Jetzt, hier so in der Ruhe des Baumhauses, kann ich mich doch überwinden ein paar Zeilen zu schreiben. Es ist soviel los gewesen. Soviel, dass alles was ich eben so nebenbei gemacht hab nur noch anstrengend war..manchmal hab ich noch einen Post auf Insta abgesetzt und ansonsten hab ich in den (schmerz)freien Minuten nur mich auf dem Sofa abgesetzt….

Im letzten Wochenrückblick im Mai war es mit dem Fuß ja schon nicht so geil und letztlich wurde vorerst ein Fersensporn diagnostiziert..wenns noch nicht so schlimm ist, kriegt man ne Einlage und feddich..einige Zeit später war urplötzlich mein Daumen und der -ballen wie eingeschlafen im Dauerzustand..wieder ewig beim Doc und warten aufs MRT. Da wurden dann 2 komplette Bandscheibenvorfälle entdeckt (was haben die eigentlich in den Untersuchungen zuvor gemacht?!), wobei einer für den Daumen und einer für den Fuß verantwortlich ist. Nebenbei wurde mir mitgeteilt, dass am Rückenmark verteilt diverse Entzündungsherde liegen und jetzt bin ich momentan im ständigen Testmodus des Krankenhauses…ab dem 19. dann auf MS. 

Ich bin so richtig, also ich mein SOOOOO RICHTIGRICHTIG bedient.

Im Baumhaus bin ich übrigens, weil das Wochenende hier in Kassel ein Hochzeitsgeschenk war….

Auch die Hochzeit (und das letzte Drittel Vorbereitungszeit, bevors endlich los ging) war wirklich sehr anstrengend (vor allem mit den ganzen Zusätzen), aber die Feier war toll (:  Dazu schreib ich gleich noch – jetzt wo ich einmal wieder so im Fluss bin 😀

Tschüsskes! Ich muss (dann doch mal aufstehen und frühstücken)!

Advertisements

4 Gedanken zu “Alles anders und doch alles wie immer

  1. Oh, da hast du aber wirklich eine anstregende Zeit hinter dir. Kein Wunder, dass du nicht bloggen mochtest. Ich hoffe, es ist alles behandelbar und wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit. LG…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s