Aus gegebenem Anlass

präsentiere ich hier mein Werkzeug und meine handwerklichen Fähigkeiten…

Ich kann sägen, bohren, ein Bild aufhängen, Lampen anbringen, Dinge aus Holz bauen, mauern, Laminat verlegen, verputzen, streichen, Fliesen legen, Möbel aufbauen und Feuer machen 😎 *Ich habe Feuer gemacht – höhöhö*
Wir haben 3 Jahre das Haus meiner Schwiegereltern eigenhändig umgebaut…was für mich ein wenig mehr bedeutete als Schnittchen schmieren und Schutt schleppen (kann ich aber auch) 

Im übrigen habe ich mir mit 18 alles nötige Werkzeug schenken lassen (und diesem ein angemessenes Zuhause in einer pinken, mit Fell ausgelegten Werzeugkiste gegeben 😂 ), um mein Ding machen zu können…undenkbar, wenn ich warten müsste, bis der Mann von der Arbeit kommt *tzzz…

Schüsskes! Ich muss!

11 Gedanken zu “Aus gegebenem Anlass

  1. Mein Mann hat mich ausgelacht, als ich unsere neue Essecke zusammen bauen wollte… Aber da steht sie… Und sieht gut aus. Das Lachen ist ihm im Hals stecken geblieben. Dieses Klischee, dass Handwerken nichts für Frauen ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Ne Lampe anbringen kann ich allerdings nicht… Will ich auch gerne nicht lernen 😀 das eine ist das Können, das andere ist das Interesse am Thema. Und das scheinst du ja zu besitzen 😉 Pinker Fellwerkzeugkasten ist allerdings ziemlich barbie 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

