Happy Halloween

Ein bisschen Deko rund um die SüsskramVergabe für die Kids muss schon sein – das mach ich auch gerne, im Gegensatz zum gruseln. Das ist definitv nix für mich – ich bin was das angeht, ein totales Weichei….

Deshalb gibt’s bei mir auch nur ne niedliche Deko 😀

Man braucht leere Klorollen, schwarze Pappe, Kleber, Filzer und roten Lippenstift. 

Das obere Ende der aufgestellten Rolle muss eingeknickt werden. Zwei auf Pappe gemalte Fledermausflügel müssen ausgeschnitten, und rechts wie links angeklebt werden. (Ich hab den Flügel am Ende umgeknickt und die Knickstelle mit doppelseitigem Tesa an die Rolle gepappt)

Dann noch ein Gesicht aufmalen und für die roten Bäckchen Lippenstift auf den Finger streichen und selbigen auf die Rollen tupfen 😊

Fert’sch. Viel Spaß beim gruseln und viel Erfolg beim Beute machen 😊

Und weil’s passt: fliegen die Fledermäuse noch beim CreaDienstag vorbei, da finden sich bestimmt noch weitere Grusel-Ideen.

Schüsskes! Ich muss (dekorieren gehn)!

14 Gedanken zu “Happy Halloween

  1. Ha, eine von diesesn Fledermäusen hing heute bei uns auch am Kronenleuchter. Wobei unsere mit Tusche schwarz angemalt war =). Hatte unsere Maus vor einiger Zeit im Kindergarten gebastelt und als sie mir heute durch Zufall auffiel, habe ich die Chance genutzt und sie zwischen den Gespenster aufgehängt. Ich find die Idee so toll und auch die Kleinsten können mitmachen. Und sie brauchen sich nicht gruseln. Auf jedenfall sind deine Exemplare total süß!!!
    Liebe Grüße und Happy Halloween
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    1. Nee das guck ich nicht. Viel zu schlimm – es heisst doch immer der ist sehr realistisch und von echtem Grusel hab ich in meinem Job schon genug.
      Aber: meine Arbeitskollegin war gestern richtig feddich. Sie hat von der Folge erzählt und hat danach mit Licht an geschlafen…. Ich wär bestimmt ne Woche nicht zu gebrauchen und dann käm ja schon immer der nächste 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

