KommPott – Herbstleuchten

Seit dem 20.10 (oh vorbei) aber bis zum 05.11 (wohoo) findet im Maximilianpark in Hamm ab 18Uhr „Herbstleuchten statt. 

Der Maximilianpark ist Partner der Ruhrtopcard und erhebt normalerweise bei Nutzung der Karte keinen Eintritt, bei diesem Sonderevent aber doch. 6€ für Erwachsene und 3€ für Kinder…ich finde dieses Erlebnis isses wert 😊

Die beiden vorhandenen Attraktionen im Park, der Glaselefant und das Schmetterlingshaus bieten noch ein tolles Extra. Der Elefant ist länger gelffnet und man kann somit den beleuchteten Park von oben genießen und er wird schön bunt angestrahlt. Das Schmetterlingshaus hat ebenfalls länger geöffnet und man kann den Tanz der Bananenfalter sehen….(hab ich nicht gemacht- ich find Schmetterlinge so nah und dann so viele furchtbar -.- )

Im ganzen Park sind interessante Lichtinstallationen aufgestellt und viele bunte Lichter setzen vorhandene Bäume schön in Szene…

Wer nah dran wohnt, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen 😊

Schüsskes! Ich muss!

Advertisements

6 Gedanken zu “KommPott – Herbstleuchten

  1. Wunderschön, auch bei uns wird jährlich das Herbstleuchten veranstaltet. In diesem Jahr wird am 07.11. außerdem die 13.Lichtwoche auf dem Univeritätsplatz von den Rostocker Stadtwerken durchgeführt. Tolles Spektakel!
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s