Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi1. Heute bin ich ganz entspannt unterwegs. Das Wochenende wird zweisam 💚

2. Bald steht schon ein anderer Name auf meinen Visitenkarten. 😍

3. St. Martin fand ich als Erzieherin im KiGa das tollste Fest.

4. Ist es ein Zeichen von ihm, wenn er den Doc hasst, aber trotzdem hingeht?

5. Den Job des Kaminboys müsste mal jemand erfinden. Feuer machen ist Toll, Asche wegmachen ätzend -.-

6. Im Übrigen hat meine Freundin ihr Kind bekommen..er heisst Quinn. Noch nie gehört…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pommes und chillaxen vorm Kamin, morgen habe ich geplant, einen Museumsbesuch in der Zeche Zollverein zu machen und Sonntag möchte ich ausgiebig nix tun!

Das Original und viele unterschiedliche Antworten findet ihr bei Barbara 🙂

7 Gedanken zu “Freitagsfüller

    1. Ätzend* aber ich hab Glück. Es ist ein einfacher Name, wovon es trotzdem nicht So viele gibt…nur Unterschriftsmäßig isses doof, weil mittig 2s sind und ich find, die kann man nicht so schön in die Schreibschrift einbinden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

