Geschenkefabrik

Im Hinblick auf den rasch voran schreitenden Dezember dachte ich mir, dass ich mich jetzt doch mal um Geschenke kümmern muss..

Irgendwie kommt keine Stimmung auf und ich muss ganz viele andere Dinge tun..

Aber nichtsdestotrotz hab ich mich gestern an meine NähMa gesetzt und einige Waren gefertigt. Meine kleine Cousine bekommt einen Kaufladen und ich schenke ein wenig Zubehör 🙂

Eine Gemüsekiste mit Salat, Möhren und Kartoffeln und Brühwürste im Glas. 

Ich bin gespannt, wie es ankommt..

Schüsskes! Ich muss (zurück in die Werkstatt)!

Advertisements

16 Gedanken zu “Geschenkefabrik

    1. Ja jaaa. Nur, wenn das Kind die Eltern als Frühwarnsystem nutzt und die doof gucken, dann ist das Spielzeug gleich versaut…wie bei der Malmappe für unterwegs. „Mhmm..da passen ja gar nicht deine Lieblingsstifte in die Schlaufen – willst du das wirklich mitnehmen? 😝

      Gefällt mir

      1. Guck mal die Eltern mit dem „Ich bin ein Dinosauerier und gleich steh ich auf und reiß Dir im Vorbeigehen den Kopp ab!“-Blick an. Boah. Lieblingsstifte. Und wenn die alle sind, dann malt das Kind NIE wieder! Und schreiben auch nicht! Was sind denn das für Leuts….

        Gefällt mir

  1. Ich habe früher immer alle Geschenke selbst angefertigt und hatte meine Freude daran. Hingehen, womöglich noch am letzten Tag und schnell was kaufen, das kann jeder. Aber sich stundenlang hinsetzen und liebevoll etwas basteln oder nähnen, ist ein wahres Geschenk.

    Gefällt 1 Person

      1. Schade das die Eltern das so sehen, denn Du hast Dir Gedanken gemacht was Deine Cousine erfreuen kann, Du hast selbst etwas gemacht, hast von Deiner Zeit geschenkt und das ist doch viel mehr wert als ein unnütz gekauftes Geschenk. Es sieht toll aus und damit kann die Kleine lange spielen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s