Aus Alt mach Neu

Das neue Jahr ist schon 3 Tage alt und bis Weihnachten muss man noch 354mal schlafen 😀 

…zwischen den Jahren hab ich ausgemistet, repariert und alte Dinge abgeschlossen. 

Denn 2018 kommt ja genug Neues auf mich zu…hoffentlich allermeistens Gutes – dafür hab ich mir schon Karten für Konzert/Kabarett/Theater übers Jahr verteilt gekauft und wir haben ja auch noch tolle HochzeitsGeschenkAktionen vor uns, wie Draisine fahren, im Schwebezelt schlafen, im Weinfass essen und nächtigen, Starlight Express besuchen, Ballon fahren…

Egal, es wird gut sowieso. Das wünsche ich euch auch!! ❤

Schüsskes! Ich muss!

Advertisements

9 Gedanken zu “Aus Alt mach Neu

  1. Ihr habt aber viele Action-Geschenke gekriegt. Wir wollten nur Geld! 😀

    Im Weinfass essen, klingt lustig. Ich stelle mir jetzt so ein kleines vor, aufrecht, und ihr sitzt drin, die Köppe gucken oben raus… 😀 😀 😀

    Gefällt mir

  2. Da hast du ja genug Abwechslung für 2018 eingeplant. Ich habe auch so einige Veranstaltungen vor mir. Endlich mal mein Geburtstagsgeschenk von 2017 einlösen. Ein Gutschein für- Ein perfekter Sonntag- für 1 Person im Warnemünder „Hotel Hübner“. Einen Termin habe ich endlich festgelegt. Am 18. Januar fahre ich zum Neujahrskonzert nach Berlin. Und so ähnlich geht es dann in den nächsten Monaten weiter. Es wird interessant. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s