Helau am Ar*** 

Tja jezz hamwa den Salat. Der Mann hat sich bequatschen lassen und jezz gehn wir zu ner Karnevalssitzung – mit verkleiden. In 3 Wochen!!! Äh ja.

Schüsskes! Ich muss (Kostümideen suchen und verwirklichen -.- )

Advertisements

17 Gedanken zu “Helau am Ar*** 

  1. Das witzigste Kostüm, das ich bisher gesehen habe (bin ja vor Jahrzehnten auch zum Maskenball gegangen), war jemand, der sich als Dusche verkleidet hatte. Ich weiß gar nicht mehr, wie er das getragen hat, aber er hatte über bzw. vor seinem Kopf tatsächlich eine rundliche Stange, an der ein Duschvorhang hing und immer wenn er mit einer Frau tanzte, hat er den Vorhang ab und zu zugezogen. 😀 😀 😀
    Viel Spaß beim Grübeln, welches dein Kostüm werden soll. 😉 Ich bin gespannt, was es am Ende wird und wie ihr ausgesehen habt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s