Helau am Ar*** 

Tja jezz hamwa den Salat. Der Mann hat sich bequatschen lassen und jezz gehn wir zu ner Karnevalssitzung – mit verkleiden. In 3 Wochen!!! Äh ja.

Schüsskes! Ich muss (Kostümideen suchen und verwirklichen -.- )

Advertisements

25 Gedanken zu “Helau am Ar*** 

    1. Ich hab momentan gar keine Lust zum Schreiben. Bin mehr bei Instagram unterwegs 🙂 , und mein echtes Leben spannt mich sehr gut ein. Hab jetzt ein paar deiner Posts gelesen. Schön, dassu aufm Dorf angekommen bist und dein Töchterchen sich so positiv entwickelt 🙂 *LiebenGruß

      Gefällt mir

        1. Ich versuche in meiner Freizeit nicht ständig nur zu schlafen 😀 ansonsten: viele Überstd schieben, weil kurzfristig 2 Kollegen gegangen sind, MS Schub verarbeiten und mit den neuen Medis klar kommen, Infos sammeln zur Babyplanung trotz Erkrankung, mit dem neuen Auto eingrooven… der normale Wahnsinn hält mich sozusagen genug auf Trab 🙂

          Gefällt mir

  1. Das witzigste Kostüm, das ich bisher gesehen habe (bin ja vor Jahrzehnten auch zum Maskenball gegangen), war jemand, der sich als Dusche verkleidet hatte. Ich weiß gar nicht mehr, wie er das getragen hat, aber er hatte über bzw. vor seinem Kopf tatsächlich eine rundliche Stange, an der ein Duschvorhang hing und immer wenn er mit einer Frau tanzte, hat er den Vorhang ab und zu zugezogen. 😀 😀 😀
    Viel Spaß beim Grübeln, welches dein Kostüm werden soll. 😉 Ich bin gespannt, was es am Ende wird und wie ihr ausgesehen habt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s