Die 90er

– Tetris zocken aufm Klo

– Boy- und Girlgroupfan sein

– Baggyhosen von Fishbone anziehen

– eine Assipalme tragen

– BRAVO Starschnitte sammeln

….all das und noch viele andere Verrücktheiten waren für mich die 90er. Jetzt feiert meine Freundin JGA-Abschied zu diesem Motto und wir haben dazu ein Fotoshooting.

Hier meine so eben fertig gestellten Dekoelemente

Jetzt werd ich noch die Kette mit Plastikschnullern suchen, meine BabyG rauskramen und dann bin ich bereit 😊

Schüsskes! Ich muss!

Advertisements

8 Gedanken zu “Die 90er

  1. Sieht cool aus! Jetzt hätte ich Lust mir so ein Tamagotchi (wie schreibt man das?) zu kaufen 😀 und wie geht’s dir sonst so? Was macht das Hochzeitsfeeling?

    Gefällt mir

    1. Also ich meine… Ist noch was übrig davon? 😉 hat sich was verändert? Und bist du noch sauer auf die Trauzeugin, die dich vergessen hat?

      Gefällt mir

      1. 😀 nee, wir haben uns mittlerweile ausgesprochen bzw. sie hat sich ausreichend entschuldigt.
        Soviel ist davon gar nicht mehr übrig 🙂 bald ist ja tatsächlich schon 1.kirchlicher Hochzeitstag. Da könnte ich ja mal ne Jahreszusammenfassung schreiben 😊
        Und: wie du letztens schon angemerkt hast – widmen wir uns mal so langsam der Kinderplanung 😁

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s