Anne Bude

…krisse bei mir en lecker Stöff’chen 😀

Die Bude ist DER Ort, im Ruhrpott, um einzukaufen. Tagsüber wie des Nächtens wird man gut umsorgt. Es gibt von Klümpkes über Zeitungen hin zur Wundertüte und dem guten Rat dort fast alles  ..und hier ist jetzt meine Bude!!Früher „Rocka..“ heute Perle und endlich auch zu erwerben!

Nun einige Blicke ins Schaufenster:Angefangen habe ich meine Karriere an der Nähmaschine wie bestimmt so einige der fleißigen Schneiderlein mit einfachen Schnitten, die sofort Erfolg versprechen, die aber mit der Zeit präzisiert wurden: normale Schals wie auch Loops gehen immer 

Selbstgemachtes aus Stoff (6)

Zum Schneidern vom eigenen Schal oder Utensilo kann man bei mir bestimmt auch einen Nähkurs bekommen  also wer mich mal näher nähend kennenlernen will und dazu noch ein schmuckes Stück mitnehmen will….gerne! 

Selbstgemachtes aus Stoff (11)

Das nächste was  man  Frau unbedingt braucht, ist eine Tasche. Jeder die Ihre, wa?! 

Selbstgemachtes aus Stoff (2)

Taschen gehen vom Jutebeutel über die Handtasche bis hin zur indivduellen YogaTasche
 Selbstgemachtes aus Stoff (1)

Auch die Technik muss gut verpackt sein  Der Laptop ebenso wie das Handy. Hier habe ich mir für das Einzelstück wie auch für das Doppelpack, beispielsweise wenn man neben dem eigenen auch das Diensthandy verstauen muss, eine besondere, trennbare Kombi ausgedacht.

Selbstgemachtes aus Stoff (9)  Selbstgemachtes aus Stoff (10)

Praktisch für kleinere Menschen (wie mich) habe ich das Gurtpolster entwickelt, da der Autogurt beim fahren immer am Hals gekratzt und eingeschnitten hat.
Einfach zu schließen durch Druckknöpfe kann er unkompliziert in jedes beliebige Auto mitgenommen werden.

Selbstgemachtes aus Stoff (12)

Und jetzt kommt noch die Premium-Klasse: Wenn jemand mit einer Idee kommt oder einen Wunsch hat, probiere ich so rum und dann kommen immer Einzelstücke heraus, die dann von der Nützlichkeit bis zum Hochzeitsgeschenk alles sein können…

Selbstgemachtes aus Stoff (8)

TaTü-Tasche, Sitzkissen mit Wachstuchseite fürs OpenAirKino und der Regenschutz fürs Fahrradkörbchen

Selbstgemachtes aus Stoff (7)

Die Pfadfinderlilie als Kissen, gefüllt mit waschbarer Watte und ebenso gefülltes Kissen für Verliebte:

Selbstgemachtes aus Stoff (3)

Die Kaktus-Pinnwand für Menschen die es auch an schattigen Plätzchen gerne blumig haben  und die letztjährige Osterdeko – Wunschhühner (40 in einer Nacht  )

Mit diesem schicken Tabakbeutel können nun selbst die Raucher ihr Modebewusstsein ausleben 

Selbstgemachtes aus Stoff (4)

Naja und die Königsdisziplin (wie ich finde): Anziehsachen für Große und Kleine, nach Schnittmuster oder eigener Vorstellung mit Stickerei beherrsche ich auch:

Selbstgemachtes aus Stoff (5)

All das könnt ihr – genau so oder auch nach eigenen Wünschen – hier erhalten. Gerne könnt ihr auch berichten, was ihr braucht und dann uns fällt bestimmt eine Lösung dazu ein  Schreibt mir einfach, wenn ihr euch bereits entschieden habt oder mehr wissen wollt  Ich freu mich…

Schüsskes! Ich muss!

Ein Gedanke zu “Anne Bude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s