Freitagsfüller

Heute kurz vor knapp hau ich noch den Füller von Barbara raus 🙂 [meine Güte im Urlaub komm ich auch zu nix…lol]

1. Genau heute schaff ich grad so eben der Freitagsfüller.

2. Der befeuerte Kamin ist ein Muss an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne mehr Zeit kaufen.

4. Kuschelsocken tragen ist sehr bequem .

5. Eltern – eine ganz eigene Spezies 😎.

6. Ich fand Fack Ju Göthe 2 total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching (erledigt 😀 ) morgen habe ich Malern geplant und Sonntag möchte ich n lecker Käffchen mitte Bea trinken !

Happi Wochenende und so

13 Gedanken zu “Freitagsfüller

      1. Ich hab erst kuerzlich was darueber gelesen. Du koenntest jemand anders dafuer bezahlen dass er Dir was laestiges abnimmt, z. B. das Buegeln oder Kochen (gut, das waeren Fertigmahlzeiten, mein Fall nicht), oder Du koenntest mit dem Auto zur Arbeit fahren anstatt mit dem langsameren Bus, oder Deine Arbeitsstunden reduzieren… Wenn Du Geld uebrig hast, aber nicht genug Zeit… Warum nicht?

        Like

        1. Ja letzteres kam mir auch in den Sinn, aber ich mag meine Arbeit. Ich nehme schon das Auto (ich dachte eher ich steige aufs Rad um, um relaxter zu sein 😀 ) Ich bügel nix, nie. Und am ätzendsten finde ich spülen und das hab ich an den Mann abgegeben 🙂 eigentlich also alles gut und jammern auf hohem Niveau

          Like

          1. Ich nehme den Bus, obwohl der doppelt so lange braucht wie das Auto, aber ich empfinde den als Zeit sparend da ich dort lesen und relaxen kann, im Gegensatz zum Autofahren.

            Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar