Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mit Urlaubsplanung 2016 bin ich überfordert.

2. Ich fühle mich besser mit einer aufgeräumten Schublade.

3. In sechs Wochen werde ich bestimmt Bauchweh von dem ganzen Weihnachtssüßkram haben.

4. Nichts geht ohne einen Adventskalender.

5. Orangen gespickt mit Nelken sind ekelich.

6. Es ist zugig bei uns im Haus. Ich muss  mal was vor die zu groß geratenen Türspalten legen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kleine Weihnachtsbasteleien, morgen habe ich einen Ausflug nach Kempen geplant und Sonntag möchte ich gerne was zu zweit machen!

Schüsskes! Ich muss!

13 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. 1. Das Problem hatte ich auch. 3 Wochen(enden) gingen dafür drauf, und jetzt bin ich bei uns im Team die Einzige!! bei der nichts geschoben werden muss. Ich bin stolz auf mich.

    2. Die Schubladen sind weniger das Problem (aus den Augen, aus dem Sinn^^), aber obendrauf muss alles schön ordentlich sein^^

    4. Man ist nie zu alt für einen Adventskalender!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende 🙂

    Like

    1. Ich hatte eigentlich ^^ ein schönes Wochenende. Und du? – haste dein Arbeitsdrama überwunden? -.- ich kenne das nur zu gut, aber man muss besser zu sich selbst werden…das ist nur einfacher gesagt als getan.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar