Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Dschungelcamp kann mich mal.

2. Ich war lange nicht beim Friseur. Der macht mir auch jedesmal komische Haare.

3. Wie kann es sein, dass wir noch nichts von der RTC gemacht haben?

4. Die SüßkramSchublade ist leer.

5. Vielleicht hätte ich meinen Urlaub eher beantragen sollen.

6. Ihre bestandene Masterarbeit und das passende Jobangebot sind gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sinnloses fernsehen, morgen habe ich ausgiebig bummeln geplant und Sonntag möchte ich ins Freizeitbad gehen!

13 Gedanken zu “Freitagsfüller

      1. Ach … das geht mir aber ähnlich. Ich habe jetzt einen gefunden, der es auch nicht kann, bei dem man aber wenigstens auf einem Massagestuhl die Haare gewaschen kriegt 😀

        Like

        1. kannst du ja mal googeln :-p …wir haben sie uns jedenfalls gekauft bzw ich hab ihn genötigt 😀 sich auch eine zu kaufen, damit wir am WE nicht immer nur zuhause sind oder uns überlegen müssen, was man wohl machen könnte. Und vor 2 Jahren haben wir die auch schon mal gekauft und hatten nachher den ganzen Sommer für 50€ Programm was so wahrscheinlich inklusive aller Schwimmbäder, Freizeit/Kletterparks und Museen 150€ gekostet hätte. Wahrscheinlich hätten wir das aber sonst eh alles nicht gemacht und uns nur immer im Garten in der Sonne gedreht 😀

          Like

Hinterlasse einen Kommentar