Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es hat keinen Zweck, sich zu streiten, man fährt besser damit Situationen hinzunehmen und was draus zu machen.

2. Hier steht glücklicherweise nirgends ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat sind wir schon 7 Jahre ein Paar ❤ .

4. Nur die dicken selbstgestrickten Socken helfen gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist „Pukka Refresh“ oder „Marokkanische Minze“.

6. Meist esse ich noch einen käsigen Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen entspannten Spieleabend, morgen habe ich „dem Schwiegervadder sein Geburtstach“ feiern geplant und Sonntag möchte ich endlich den Drachen fertig malen !

Schüsskes! Ich muss!

6 Gedanken zu “Freitagsfüller

    1. Na mein Hintergedanke bezieht sich auf die Flüchtlingsunterbringung auf meiner Arbeit..und ich bin müde zu erklären, dass ich weder linker noch rechter Meinung bin, sondern jeden neutral betreue, der JUGENDLICHER ist.
      In meiner Beziehung wird auch gestritten bzw diskutiert, aber das muss man auch können, nur dann ist es nützlich und keine vergebene Liebesmüh

      Like

Hinterlasse einen Kommentar