Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nächste Woche hab ich einen vollen Terminplaner und werde voraussichtlich Überstunden machen -.- .

2. Die Knoppers Torte ohne backen  muss ich unbedingt probieren.

3. Es ist immer noch nicht Wochenende.

4. Und dazu fehlen auch noch die ersten Frühlingsboten.

5. Mein Bügeleisen – äh? Mein Was? Hab ich nich..   .

6. Das dieses Jubiläum Feier genannt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Alles eine ScheissWerbeveranstaltung. Wofür die Mitarbeiter sich noch krumm machen sollen..tz*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen, morgen habe ich  einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt einen Kaffeeklatsch machen!

8 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Das Wochenende hört sich gut an. Ich werde am Sonntag einen Kuchen backen. Eine Madarinen-Quark-Torte. Habe gestern schon alle Zutaten eingekauft. Mein Mann hat nämlich nächste Woche Geburtstag.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Gruß Piri

    Like

Hinterlasse einen Kommentar