Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ach du je, da hat man mal frei und dann ist das Wetter mistig.

2. Und dem TV-Programm geht’s auch an Niveau.

3. Halloween interessiert mich nicht.

4. Ein bisschen vom Stress runter kommen durch das lange Wochenende ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, vor allem wenn Dienstag jemand an der Tür klingelt… 😄

6.  Wisst ihr welche Planung schon abgeschlossen ist? Die der Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schaumiges Schaumbad, morgen habe ich geplant, mit ner Freundin Weihnachtskram zu basteln und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!

Advertisements

13 Gedanken zu “Freitagsfüller

    1. Ich hab Bedenken, dass das Wetter nach hinten raus solange doof ist und deshalb will ich lieber jetzt noch ein bisschen Sonne und raus…soviel heißen Tee kann man gar nicht trinken 😀 *hab ein schönes Wochenende*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s