Wieder zuhause 

Eeeeeeeendlich. Nach mehr als 2 Wochen Krankenhaus bin ich wieder zuhause. Es war ganz schlimm für mich. Und ich bin so froh, dass ich wieder frei bin 😀

Auch wenns kein geiles Ergebnis ist. Endlich gibt es überhaupt eines. 

In dem Sinne – das erste Türchen an meinem Kalender öffne ich heute 😀 

Ich bin nächste Woche dann mal Klinken putzen bei diversen Neurologen -.-

Schüsskes! Ich muss!

21 Gedanken zu “Wieder zuhause 

    1. Ja er is Jacke, aber heut hatte ich schon nen Neurologentermin. Und der Mann war nett. Am 9.01. hab ich alle Untersuchungsergebnisse und dann erfolgt die MediEinstellung. Bin erstmal zuversichtlich 🙂
      Ich hoffe ihr habt ne tolle Vorweihnachtszeit ❤

      Like

  1. Ich bin überrascht, dass du das hier so nüchtern runterschreibst.Krasse Diagnose, die jeden irgendwie dann aber doch anders betrifft.Ich wünsche dir erstmal viel Kraft fürs verstehen und für die folgenden Behandlungen.

    Like

    1. Danke 🙂 Ja, im Moment isses frisch und es gibt viel zutun, so dass man denkt man kann was ändern…der Einbruch wird kommen, wenn klar wird, dass es jetzt für immer ist. Geheult hab ich in den letzten Wochen genug und die Wut hab ich mit meinen Lieben geteilt…für den Blog tut’s auch der Sachstand 😕

      Like

      1. Aber zum Glück gibt es inzwischen ja einige Behandlungsmöglichkeiten und diese Krankheit läuft ja auch teilweise sehr unterschiedlich ab. Wir haben einen Freund, der hat das schon Jahrzehnte und geht immer noch auf weite Reisen.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar